DIRECT BUCHEN

Facebook

Instagram

100% Geld-zurück-Garantie


zoll-aed-3-klein-holland-harz

Trinken & Essen

Gäste, die bei uns übernachten, haben die exklusive Möglichkeit, unsere gesamte Menükarte in unserem Freizeitbereich zu genießen. Der größte Teil unserer Menükarte wird aus den Niederlanden importiert, ganz im Sinne des Konzepts 'Klein Holland'. Aber natürlich gibt es auch die verschiedenen Varianten der "typisch deutschen Bratwürste". 

Sie sind nicht bei uns zu Gast, möchten aber trotzdem unsere, gerade im Harz fast einzigartigen, holländischen Snacks genießen? Kein Problem, wir nehmen Ihre Bestellung gerne online oder telefonisch entgegen, so dass Sie es abholen und zu Hause genießen können.

Und bei gutem Wetter bieten wir Wanderern, Radfahrern, Passanten und Dorfbewohnern die Möglichkeit, an unserem Kiosk eine wohlverdiente Pause einzulegen oder einen gemütlichen Moment mit kalten Getränken, verschiedenen Snacks und leckerem Eis zu genießen.

Digitales Menükarte
Aus Komfort- und Hygienegründen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, von Ihren eigenen mobilen Geräten wie Laptop, Tablet oder Smartphone aus zu bestellen. Bestellungen können daher von jedem Ort aus und damit bereits (frühzeitig) im Voraus online oder per Telefon aufgegeben werden.

Wenn keine eigenen digitalen Geräte vorhanden sind, stellen wir diese gerne vor Ort zur Verfügung. Und natürlich helfen wir jedem Gast auch gerne persönlich vor Ort oder am Telefon.

Bestellung für mehrere Tage und/oder Momente
Auch das ist kein Problem. Es ist jedoch notwendig, für jeden Tag / jeden Zeitpunkt eine einzelne Bestellung aufzugeben.

Änderungen und/oder Stornierungen
Grundsätzlich können vorab erteilte Bestellungen bis zu 24 Stunden im Voraus geändert oder komplett storniert werden. Um unnötigen Verlust zu vermeiden, weisen wir darauf hin, dass Änderungen / Stornierungen innerhalb von 24 Stunden von uns in Rechnung gestellt werden können.

Bezahlen
Um unnötigen administrativen Aufwand und damit verbundene Rückerstattungen im Falle einer Änderung oder Stornierung zu vermeiden, nehmen wir Zahlungen für Speisen & Getränke erst dann an, wenn diese tatsächlich ausgegeben / serviert wurden, oder wenn Verluste durch verspätete Änderungen / Stornierungen entstanden sind. 

Wir bieten die folgenden Zahlungsmöglichkeiten an:
  • direkt am Tisch oder bei Abholung / Kiosk-Verkauf an der Theke
  • auf Rechnung, vor der endgültigen Abreise muss die gesamte Rechnung bezahlt werden (nur für Beherbergungsgäste)
Alle Zahlungen können in bar oder mit EC-Karte erfolgen.

Wir helfen gerne weiter
Wenn Hilfe benötigt wird, oder wenn eine persönliche Bestellung bevorzugt wird, ist dies natürlich immer möglich. Bitte Kontaktier uns, wir helfen gerne weiter! 
Webshop-Software EasyWebshop